HellStarRadio

[2014-12-24] Wir sind wieder daaa

Nachdem das HellStar-Radio 1.0 am 17.03.2013 zu Grabe getragen wurde, herrschte erstmal ordentlich Funkstille. Einige aus dem alten Team sind gar nicht mehr zu sehen, mach andere nur selten. Aber es gibt auch Leute des alten Teams, denen es immer mehr in den Fingern kribbelt(e). Und so nahm die Idee langsam immer mehr Form an, das HellStar-Radio 2.0 auf die Beine zu stellen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wirklich wahr: Das HellStar-Radio kommt mit Pauken und Trompeten wieder zurück! \o/ Und es wird kräftig in die Tasten und Saiten hauen. :-)

Am 31.12.2014 wird es zur Feier des Tages, es ist ja schließlich Silvester, ein "Silvester-Spezial" mit Katerchen und Georgy/HermiNe geben. Gleichzeitig wird diese Sendung den Start des HellStar-Radio 2.0 darstellen.

Das ganze Team des HellStar-Radio wünscht allen Hörern ein frohes Fest, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2015. Gleichzeitig wünschen wir uns eine rege Hörerbeteiligung und viele zufriedene Hörer. :-)

\o/ \o\ \\o o// /o/ \o/ \o\ \\o o// /o/ \o/ \o\ \\o o// /o/ \o/